Zusammenarbeit

Schon kurz nach Ihrer Anfrage bzw. Auftragserteilung geben wir Ihnen eine persönliche Rückmeldung. In der Regel können wir Ihnen bereits bei der Anfrage eine Zusage erteilen. Damit können wir wesentlich schneller agieren und Zusagen treffen als die meisten Mitbewerber. Sollten wir Ihren Wünschen nicht zeitnah nachkommen können, so erhalten Sie von uns regelmäßiges Feedback in Form von persönlicher Rückmeldung.

Während der Zusammenarbeit halten wir selbstverständlich den Kontakt zu Ihnen. Wir erkundigen uns nach Ihrer Zufriedenheit und führen auf Wunsch regelmäßig vor-Ort Besuche durch. Die Arbeitsplätze und –abläufe genau zu kennen erleichtert uns die Personalsuche und vermeidet Fehlbesetzungen. Die Durchführung der jährlichen Arbeitsplatzbesichtigungen ist für uns obligatorisch.

TERO bietet den Vorteil inhabergeführt zu sein. Das ermöglicht eine starke Entscheidungskraft. Flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens sorgen für schnelle und kurze Entscheidungswege. Bereits seit 1991 sind wir auf dem Markt und können somit auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Ihr fester Ansprechpartner kümmert sich dabei um Ihre Belange – langfristig und dauerhaft! 

Wir legen großen Wert darauf, die mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen konsequent einzuhalten! Unser anhaltender Erfolg bestätigt diese Werte.